Startprobleme mit cougar4.1 |
ScraT
Grünschnabel
Herkunft: Stallehr
Themenstarter
 |
|
thx
bin schon gespannt wie das ding abgeht ^^ wenn er mal funzt
naja wenn sich noch wer meldet für morgen oder am week end schau ich gern mal vorbei bin gespannt auf eure strecke ;) komm dann mal n paar runden drehen
haben uns in stallehr auch mal eine in der bauschuttdeponie gebaut und n 3v3 gemacht höllen spaß + n paar filmchen gemacht mit ner kleinen funkkamera ^^ wenns klappt kann ich euch ja mal n rundenvideo machen von eurer strecke^
mfg simon aka ScraT
__________________ Wer andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät ;)
Garage:
cougar4.1 1:8 4WD truggy
|
|
05.08.2008 20:37 |
|
|
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ScraT am 05.08.2008 um 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
ScraT
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
jop kann am motor liegen gg
4,1 cm³ FORCE-Motor mit 2,5 PS
naja ob er wirklich die leistung bringt werd ich dann sehen^^ kenn nur wen der ihn auch hat und der zieht ned schlecht vorallem mitm allrad
mfg scrat
Garage:
|
|
05.08.2008 20:40 |
|
|
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ScraT am 05.08.2008 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
snuk
Platzwart

Herkunft: Rankweil
 |
|
Power haben die force motoren,aber das wars dann auch schon,wird schon laufen
__________________ **Ich habe nichs gegen RC-Fahrer,weil ich glaube,das durch dieses Hobby Scharen von Unwürdigen davon abgehalten werden,das Hechtangeln zu entdecken!**!
|
|
05.08.2008 20:41 |
|
|
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snuk am 05.08.2008 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
ScraT
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
^^ also nochma danke für die antworten
bin ma pokern am pc wer noch reden will bin im chatt nebenbei ;)
mfg und gn8 simon aka ScraT
Garage:
|
|
05.08.2008 20:46 |
|
|
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von ScraT am 05.08.2008 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Views heute: 5.406 | Views gestern: 5.955 | Views gesamt: 4.784.275
|