RC Car Vorarlberg - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

RC Car Vorarlberg - Forum » Offroad Cars » Offroad Verbrenner 1:8 » Kabel / Stecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabel / Stecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terri Terri ist männlich
VWF - VereinsWetterFrosch

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: Ludesch City

Kabel / Stecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terri hat ne frage wo bekommt man so ein Kabelsatz oder diese Stecker her bei meiner Startbox ist alles verschmort wollte mein Truggy starten und alles ging in _Rauch auf bräuchte auch externe Stecker die ich auf die Akus draufmachen kann
Danke mal im voraus

Dateianhang:
jpg 183000002.jpg (13 KB, 59 mal heruntergeladen)

27.07.2010 14:51 Terri ist offline E-Mail an Terri senden Homepage von Terri Beiträge von Terri suchen Nehmen Sie Terri in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terri am 27.07.2010 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MADMAX MADMAX ist männlich
Streckenposten

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Feldkirch/Nofels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am einfachsten selber löten. Stecker bekommst Du beim Böckle - Neyer hat ja Urlaub.

Grüße

Bernd
27.07.2010 15:11 MADMAX ist online E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MADMAX am 27.07.2010 um 15:11 verfassten Beitrag.
Terri Terri ist männlich
VWF - VereinsWetterFrosch

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: Ludesch City

Themenstarter Thema begonnen von Terri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa genau das wolte ich wissen danke !! so an scheiss alles verschmort Motor vom Car ging ned zum starten und dann hatts geraucht PFFFFFFFFf Danke gruss Wolfy

27.07.2010 15:16 Terri ist offline E-Mail an Terri senden Homepage von Terri Beiträge von Terri suchen Nehmen Sie Terri in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terri am 27.07.2010 um 15:16 verfassten Beitrag.
MADMAX MADMAX ist männlich
Streckenposten

images/avatars/avatar-596.jpg

Herkunft: Feldkirch/Nofels

Als ich die neuen Motoren in den E-SAvage von Maxi eingebaut habe hats mir auch alle Stecker verschmort. Habe mir dann beim Böckle neue Goldstecker gekauft und auch die Akkus mit diesen ausgestattet - seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Grüße

Bernd
27.07.2010 15:20 MADMAX ist online E-Mail an MADMAX senden Beiträge von MADMAX suchen Nehmen Sie MADMAX in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von MADMAX am 27.07.2010 um 15:20 verfassten Beitrag.
iceman iceman ist männlich
Obmann

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Röthis

Lupe
http://www.conrad.at/ce/de/product/22402...earchDetail=005 thumbsup

27.07.2010 15:32 iceman ist offline E-Mail an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 27.07.2010 um 15:32 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC Car Vorarlberg - Forum » Offroad Cars » Offroad Verbrenner 1:8 » Kabel / Stecker

Views heute: 570 | Views gestern: 4.287 | Views gesamt: 4.773.484

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH