RC Car Vorarlberg - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

RC Car Vorarlberg - Forum » Bilder & Videos » RCCV Bilder und Videos » Streckenbau RCCV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streckenbau RCCV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyFrog CrazyFrog ist männlich
Mechaniker

Herkunft: Muntlix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ snuk wirklich tolle Arbeit! snuk du bist ein Arbeitstier! bravo
ich freu mich schon auf die Kurve, bin mal gespannt wie ich da driften kann!

ALLES ANDERE WÄRE JA AUCH GELDVERSCHWENDUNG Fischkopp hahaha hahaha hahaha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyFrog: 26.06.2010 21:35.

26.06.2010 21:32 CrazyFrog ist offline E-Mail an CrazyFrog senden Homepage von CrazyFrog Beiträge von CrazyFrog suchen Nehmen Sie CrazyFrog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyFrog in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CrazyFrog: galileo.pro7@gmail.com
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von CrazyFrog am 26.06.2010 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
snuk snuk ist männlich
Platzwart

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Rankweil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madmax und meine wenigkeit haben heute sehr gute arbeit geleistet!
Leider kam sonst niemand mehr!
Auch ohne sonne kamen wir wegen der schwüle ins schwitzen!
Betoniert wurde nur ein bisserl was,weil kein wasser vorhanden! verwirrt
Zelt ist abgebáut,etwas grünzeug entfernt,gefürbt,...
Der einsatz hat sich auf jedenfall wieder mal gelohnt!

Dateianhänge:
jpg DSC06687.jpg (585 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg DSC06689.jpg (560,28 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg DSC06690.jpg (529 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg DSC06691.jpg (546 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg DSC06692.jpg (560 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg DSC06693.jpg (583,38 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg DSC06694.jpg (546 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg DSC06695.jpg (586 KB, 162 mal heruntergeladen)

17.07.2010 11:43 snuk ist offline E-Mail an snuk senden Beiträge von snuk suchen Nehmen Sie snuk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snuk am 17.07.2010 um 11:43 verfassten Beitrag.
Speedycorsales Speedycorsales ist männlich
Hobbyfahrer

images/avatars/avatar-669.jpg

Herkunft: Egg/Bregenzerwald

Ich hatte auch vor zu kommen aber als es um halb 9 bei uns scho ein wenig getröpfelt hat hab ich den Plan verworfen. Sorry Bob

17.07.2010 12:37 Speedycorsales ist offline E-Mail an Speedycorsales senden Beiträge von Speedycorsales suchen Nehmen Sie Speedycorsales in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedycorsales in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Speedycorsales am 17.07.2010 um 12:37 verfassten Beitrag.
fabu88 fabu88 ist männlich
Auto Reiniger

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ludesch

wollte auch kommen aber ich musste meinem vater helfen baum fällen! blaeg blaeg
nächstes mal bin ich wieer mit dabei!

17.07.2010 14:42 fabu88 ist offline E-Mail an fabu88 senden Beiträge von fabu88 suchen Nehmen Sie fabu88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fabu88 anzeigen
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von fabu88 am 17.07.2010 um 14:42 verfassten Beitrag.
spözi spözi ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-675.jpg

Herkunft: ludesch

find ich super dass auf der langen geraden vor der box jetzt ein teppich ist da es sonst ziemlich schwer war mit dem buggy gas zu geben und ihn trotzdem ruhig zu halten (für mich auf jedenfall) bravo

18.07.2010 20:22 spözi ist offline E-Mail an spözi senden Beiträge von spözi suchen Nehmen Sie spözi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von spözi anzeigen
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von spözi am 18.07.2010 um 20:22 verfassten Beitrag.
snuk snuk ist männlich
Platzwart

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Rankweil

Hallo,heut wieder zeit genommen,um etwas sinnvolles an der strecke zu bauen!
Hab erst geschaufelt wie ein blöder,löcher aufgefüllt,.....ergebnis siehe unten!!
Da imeine idee mit den überlappungen der teppiche eine gute und haltbare idee ist,wird das morgen schnell gemacht!
Wasser kann schön durchsickern!
Und der perserteppich fand platz auf der welle!!
Von weitem siehts aus,wie wenns ein see wäre! Aber wie gesagt,so keine gro0en steine mehr im weg und rausgefahren sollte auch nichts mehr!

Dateianhänge:
jpg DSC06696.jpg (596,10 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg DSC06697.jpg (595,34 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snuk: 19.07.2010 17:41.

19.07.2010 17:39 snuk ist offline E-Mail an snuk senden Beiträge von snuk suchen Nehmen Sie snuk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snuk am 19.07.2010 um 17:39 verfassten Beitrag.
Mario Mario ist männlich
Schrauber

images/avatars/avatar-629.gif

Herkunft: Wolfurt

schöner See bravo

20.07.2010 09:51 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario am 20.07.2010 um 09:51 verfassten Beitrag.
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC Car Vorarlberg - Forum » Bilder & Videos » RCCV Bilder und Videos » Streckenbau RCCV

Views heute: 484 | Views gestern: 4.287 | Views gesamt: 4.773.398

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH