RC Car Vorarlberg - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

RC Car Vorarlberg - Forum » Allgemein » Motoren und Motorenzubehör » Kupplungsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplungsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schorschi schorschi ist männlich
Anfänger

Herkunft: Feldkirch/ Nofels

Kupplungsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wollte vorher meinen Motor starten, doch das hat nicht ganz geklappt. Beim Starten mit der Box hat sich das Schwungrad gelöst, jetz sitzt es schräg auf der kurbellwelle und greift auch nicht mehr richtig auf dem Konus. Das Problem ist jetz aber, dass ich die Schraube vorne an der KG nicht mehr lösen kann, da ich die KW nicht festhalten kann um die schraube zu lösen. Kennt da jemand einen Trick um das Ding runter zu bekommen? Bzw. kann mir vielleicht jemand am we an der Strecke helfen, der das selbe Problem auch schon hatte, bzw. jemand der Erfahrung hat? Ist halt echt blöd, hoffe dass das ding noch runter geht sonst ist der Motor denk ich hinüber! verwirrt

Wollte am We eigentlich Fahren gehn, aber das fällt hiermit glaub ins Wasser blaeg

MfG
Georg

*Funke: DX3R*

09.07.2010 17:53 schorschi ist offline E-Mail an schorschi senden Beiträge von schorschi suchen Nehmen Sie schorschi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schorschi am 09.07.2010 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
snuk snuk ist männlich
Platzwart

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Rankweil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst kurz ein gutes foto von machen?
Komm morgen rauf,vielleicht kann ich dir helfen!
Oder ruf kurz jezt an!

09.07.2010 18:04 snuk ist offline E-Mail an snuk senden Beiträge von snuk suchen Nehmen Sie snuk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snuk am 09.07.2010 um 18:04 verfassten Beitrag.
Austria Austria ist männlich
Obmannstellvertreter

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Muntlix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Auspuff hinten am Motor runter und etwas aus kunstoff reinstecken damit der Kolben nicht mehr rauf und oder runter kann.
Kein Metall nehmen.
Damit klemmt der kolben und die Schraube kannst lösen.

lg Oesterreich

Asso SC10
Asso RC 8B
Asso RC 8e
Asso RC 8T
Durango DEX 410
Durango DNX 408
Robitronic Mantis
Wild Willi 2
09.07.2010 21:24 Austria ist offline E-Mail an Austria senden Beiträge von Austria suchen Nehmen Sie Austria in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Austria am 09.07.2010 um 21:24 verfassten Beitrag.
schorschi schorschi ist männlich
Anfänger

Herkunft: Feldkirch/ Nofels

Themenstarter Thema begonnen von schorschi

Problem war schnell von Dany gelöst. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Dany! thumbsup

*Funke: DX3R*

10.07.2010 18:55 schorschi ist offline E-Mail an schorschi senden Beiträge von schorschi suchen Nehmen Sie schorschi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schorschi am 10.07.2010 um 18:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC Car Vorarlberg - Forum » Allgemein » Motoren und Motorenzubehör » Kupplungsproblem

Views heute: 492 | Views gestern: 4.287 | Views gesamt: 4.773.406

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH