RC Car Vorarlberg - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

RC Car Vorarlberg - Forum » Offroad Cars » Offroad Verbrenner 1:10 » Wer kennt dieses Modell? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Modell?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damekks damekks ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: österreich

smile Wer kennt dieses Modell? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin neu im Forum, bin aber schon länger im Modellbau-Sektor aktiv, seit neuestem auch wieder im RC-Car Bereich.

Nun gleich zu meinem Problem:

Ich hab aus einer Hobbyauflösung einige Autos aufgekauft und weiss bei ein paar autos nicht was für ne Marke / modell das ist, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich hoffe das mit dem Bild klappt :)

Dateianhang:
jpg Verbrenner Buggy blau elox.jpg (649 KB, 156 mal heruntergeladen)
28.02.2010 22:20 damekks ist offline E-Mail an damekks senden Beiträge von damekks suchen Nehmen Sie damekks in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damekks am 28.02.2010 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
snuk snuk ist männlich
Platzwart

images/avatars/avatar-600.jpg

Herkunft: Rankweil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,für mich sieht das sehr nach THUNDER TIGER aus,altes 1:10model! Ich behaupte das drum,weil ich vor ein paar wochen das gleiche car bei mir hatte und auf dem orig.motor eben TTdrauf stand!
Steht was auf der rechten seite des motors was oben? (seilzugrichtung)

01.03.2010 02:57 snuk ist offline E-Mail an snuk senden Beiträge von snuk suchen Nehmen Sie snuk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von snuk am 01.03.2010 um 02:57 verfassten Beitrag.
colaviper colaviper ist männlich
Schriftführer Stv.

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Bregenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich würde auf graupner tippen

01.03.2010 08:07 colaviper ist offline E-Mail an colaviper senden Beiträge von colaviper suchen Nehmen Sie colaviper in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von colaviper am 01.03.2010 um 08:07 verfassten Beitrag.
su-specter su-specter ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-635.jpg

Herkunft: Bludenz (.....aus MUC)

Aufgrund der oberen Querlenker tippe ich auch auf Graupner oder T2M, haben baugleich verkauft.

01.03.2010 17:05 su-specter ist offline E-Mail an su-specter senden Beiträge von su-specter suchen Nehmen Sie su-specter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von su-specter am 01.03.2010 um 17:05 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von damekks
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch am ehesten auf nen Thunder Tiger SSK getippt, aber die Aufteilung der Servos/tank passt ned ganz, kann aber sein, dass die ersatzteile passen.
bezüglich Graupner hat mir die Google Bildersuche noch nix gebracht, ich schau jetzt nochmal bei T2M

Vielen Dank bis jetzt
01.03.2010 21:01 damekks ist offline E-Mail an damekks senden Beiträge von damekks suchen Nehmen Sie damekks in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damekks am 01.03.2010 um 21:01 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

auch bei T2M leider nix gefunden, aber ich bleib dran :)
01.03.2010 21:29 damekks ist offline E-Mail an damekks senden Beiträge von damekks suchen Nehmen Sie damekks in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damekks am 01.03.2010 um 21:29 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Also dieses Modell existiert anscheinend nicht =/ sieht so aus als wärs ein Thunder Tiger SSK Klon, der Hachette Nitro Monster Truck ist auch baugleich, aber bei meinem Monster ist das Chassisoberdeck durchgehend Alu und die Stossdämpfer bzw Stossdämpferaufhängungen sind anders, ausserdem sieht die Diff-Box anders aus.

Ich hab jetzt mal eine Diff-Box von Hachette bestellt, ich hoffe die passt oder lässt sich anpassen =)
19.03.2010 17:10 damekks ist offline E-Mail an damekks senden Beiträge von damekks suchen Nehmen Sie damekks in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von damekks am 19.03.2010 um 17:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC Car Vorarlberg - Forum » Offroad Cars » Offroad Verbrenner 1:10 » Wer kennt dieses Modell?

Views heute: 5.270 | Views gestern: 5.955 | Views gesamt: 4.784.139

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH