RC Car Vorarlberg - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

RC Car Vorarlberg - Forum » Onroad Cars » Onroad 1:5 » zucken am servo dringend hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zucken am servo dringend hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eggman77 eggman77 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: frankfurt/m

zucken am servo dringend hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen Carson c5 ersteigert
alles ist super nur wenn ich bremse fängt der servo an zu zucken
kann mir jemand helfen
22.10.2009 22:18 eggman77 ist offline E-Mail an eggman77 senden Beiträge von eggman77 suchen Nehmen Sie eggman77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von eggman77 am 22.10.2009 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick
unregistriert
RE: zucken am servo dringend hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

Was für einen servo marke hast ??
Welche akkuleistung hast du ??
Benutzt du auch ein failsave ?? oder auch ein Regulator??

Mfg Patrick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von patrick: 05.01.2010 21:21.

02.11.2009 20:19
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick am 02.11.2009 um 20:19 verfassten Beitrag.
Terri Terri ist männlich
VWF - VereinsWetterFrosch

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: Ludesch City

RE: zucken am servo dringend hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte das sein das du das ABS eingeschalten hast an deinem Sender ich habe zb 3 stufen ABS beim Terrier
gruss Wolfy Stups

16.01.2010 20:03 Terri ist offline E-Mail an Terri senden Homepage von Terri Beiträge von Terri suchen Nehmen Sie Terri in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terri am 16.01.2010 um 20:03 verfassten Beitrag.
Austria Austria ist männlich
Obmannstellvertreter

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Muntlix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achtung ironie Hoffe das er den Fehler schon gefunden hat . Ist schon zwei Monate her. rofl

Asso SC10
Asso RC 8B
Asso RC 8e
Asso RC 8T
Durango DEX 410
Durango DNX 408
Robitronic Mantis
Wild Willi 2
16.01.2010 21:33 Austria ist offline E-Mail an Austria senden Beiträge von Austria suchen Nehmen Sie Austria in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Austria am 16.01.2010 um 21:33 verfassten Beitrag.
Terri Terri ist männlich
VWF - VereinsWetterFrosch

images/avatars/avatar-689.jpg

Herkunft: Ludesch City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Austria
ja man weis ja nie ich komme bei meiner Karre im moment auch ned weiter ich denke ich muss mal zu euch kommen nach Nüziders . mfg Wolfy aus Ludesch

16.01.2010 21:38 Terri ist offline E-Mail an Terri senden Homepage von Terri Beiträge von Terri suchen Nehmen Sie Terri in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber, die Moderatoren und der Besitzer der Domaine vom rc-car-vorarlberg.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Terri am 16.01.2010 um 21:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC Car Vorarlberg - Forum » Onroad Cars » Onroad 1:5 » zucken am servo dringend hilfe

Views heute: 473 | Views gestern: 4.287 | Views gesamt: 4.773.387

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH